Beck Werbung ist eine inhabergeführte Werbeagentur und wurde 1992 in Thüringen gegründet. Heute bin ich mit meiner Agentur in Kassel zu Hause. Mein Portfolio umfasst Design- und Textentwicklung, Beratung, Konzeption, Produktion, Abwicklung, Recherche und mehr. Für Unternehmen, für Institutionen, für Vereine, für Stiftungen, für Marken, für Produkte, für Dienstleistungen und mehr.

Neben meiner konzeptionellen und gestalterischen Arbeit produziere und organisiere ich auch inhouse. Die daraus resultierenden Kosten- und Zeitvorteile wissen meine Kunden sehr zu schätzen. Für alles andere haben ich ein bewährtes Netzwerk von Dienstleistern, Produzenten und Lieferanten. Dabei verlasse ich mich auf langjährige und bewährte Partnerschaften, und habe immer ein Auge und ein Ohr am Markt für neue Entwicklungen, Technologien und Produkte.